Blind Date..

… oder auf der Suche nach dem Mann für den Rest des Lebens.
Er fragte mich ganz unverblümt:
„Wann hattest du das letzte Mal Sex?“
Die Frage war mir am Anfang doch etwas zu direkt.
Optisch gefiel er mir ganz gut, aber seine geistigen Fähigkeiten schienen seinem Aussehen keine Konkurrenz zu machen.
Deshalb beschloss ich, sein Allgemeinwissen zu testen, denn es gibt keine Frage, die mich verblüfft hätte.
Ich blickte etwas verschämt.
„Och, ist schon Lichtjahre her!“
„Was, so lange? Da wird es aber Zeit!“
Durchgefallen, Sweety!
Lichtjahre sind keine Maßeinheit der Zeit sondern eine astronomische Längeneinheit: nämlich 9,5·1012km.
Und meine Suche geht weiter!
🙂

@H.

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

2 responses to “Blind Date..

  • Lebensumbau

    Sensationell :-). Die Suche steht mir auch noch bevor und ich muss sagen, dass ist die Bausstelle in meinem Leben die ich ganz hinten anstelle weil ich aufgrund der mir begnenden Möglichkeiten eher den tiefen Wunsch in mir verspüren ein gutes Buch zu lesen als mich zu binden. LG.

    • Eva

      Hi, Lebensumbau, danke für deinen netten Kommentar. Nomen est omen? Ich nehme an, du bist weiblich?
      Weißt du: Zu viele Bücher sind schon gelesen, Zeit für ein wenig Praxis. 🙂
      Weder habe ich Torschlusspanik noch suche ich einen Versorger: eher eine verwandte Seele.
      Deshalb leiste ich mir den Luxus, wählerisch zu sein.
      Lies weiter, aber versäume das Leben nicht! Lieben Gruß … Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s