gedankenverloren

Total falsch abgebogen ist sie heute – gedankenverloren, eigentlich wollte sie zum Supermarkt, hat sich aber in Richtung Firma eingeordnet, und das zum Samstag! Dieser Automatismus lässt tief blicken.

Im Supermarkt lief sie dann kopf- und ziellos durch die Reihen, weil sie ihren Notizzettel nicht lesen konnte – die Brille lag noch zu Hause auf dem Küchentisch. Und  alles was sie einkaufen wollte, hatten ihre Gedanken verloren.

Die Krönung: Sie hat Eier in eine Schüssel geschlagen und die Schalen hinterher geworfen – in die selbe Schüssel. Omelette mit Eierschalen, die neueste kulinarische Kreation. Verlorene Eier? Nö, verlorene Gedanken!

@H.

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

4 responses to “gedankenverloren

Hinterlasse einen Kommentar