Minimärchen (5)

Wie der süße Brei

quillt das Glück aus meinem Herzen.

Ich habe beschlossen,

das Zauberwort zu vergessen,

das es wieder zum Stillstand bringt.

 

(c) rarum

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

3 responses to “Minimärchen (5)

  • Himmelhoch

    Wenn es zu viel wird, schickst du einfach mal ein care-Paket nach Berlin in die Ostzone.
    Lieben Gruß zur Weihnachtswoche sagt Clara

    • Eva

      Liebe Clara, es gibt Gefühle, von denen kann man nie genug haben. Aber ich teile gerne mit dir. 😉
      Hiermit geht ein lieber Weihnachtsgruß von Eva mit einem Quentchen Glück für dich auf die Reise…

  • Himmelhoch

    DAnke, danke, die Pot war pünktlich, der Postbote jung, hübsch und freundlich, habe ihn dennoch nicht verführt, aber für das Weihnachtsgrußpäckchen danke ich dennoch.

    Herzlichst Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s