Dein Gesicht

 

Wie ein Acker voller Furchen

ist Dein Gesicht:

Ein Lebensfeld

(c) rarum

 

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

3 responses to “Dein Gesicht

  • skriptum

    Ich liebe Gesichter, die Geschichten erzählen. Und das geht oftmals nicht ohne „Furchen“.

    • Eva

      Heute habe ich versehentlich meine neu erworbene Fernsehzeitung ins Altpapier entsorgt. Diese stereotypen zahnpastalächelnden Gesichter auf dem Titelblatt sind doch alle gleich! Mir gefällt der Schauspieler Michael Mendl…
      Besten Gruß … Eva

  • skriptum

    Oh ja, Michael Mendl mag ich auch sehr; vor allem seine Stimme.

    Ich hatte mal das außerordentliche Vergnügen, mich mit Hardy Krüger sen. unterhalten zu dürfen. Ich kann Dir sagen … Ein Gesicht zum Niederknien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s