Quo vadis, veris?

Geniales Bild mit freundlicher Genehmigung von Micha,  liebe Grüße nach Berlin 😉

 

Wohin gehst Du, Frühling?

Nach links oder nach rechts?


Jetzt fehlt nur noch der „Frühling“ aus Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ , aber nachdem ich das Werk in der Atmosphäre einer Standing-Ovations-Interpretation der Bad Reichenhaller Philharmonie live erleben durfte, gefallen mir die You-Tube-Aufnahmen nicht mehr.

🙂

 

PS: Schade, dass euer Dirigent gehen muss, er ist sehr charismatisch, zumindest für das Publikum.

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

5 responses to “Quo vadis, veris?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s