Nettiquette

manche leute reden ohne zwischenräume punkt oder komma genau so schreiben sie auch kennen sie keine großbuchstaben es ist eine zumutung ich würde sagen es neigt schon zu unhöflichkeit als einzige ausnahme lasse ich gelten dass sie schneller denken als schreiben können aber das scheint auch nicht immer der fall zu sein

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

One response to “Nettiquette

  • fudelchen

    Aber manchmal nervt die Groß – Kleinschribung, denn wenn es schnell gehen soll, nimmt er die Umschalttaste schlecht 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s