„Große“ Kinder

Wenn sie mal nicht wissen,

wo sie sonst hinsollen,

dann kommen sie

HEIM.

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

2 responses to “„Große“ Kinder

  • fudelchen

    Und werden immer freundlich empfangen.
    Wenn sie selber Kinder haben, sieht das ganz anders aus und am liebsten würde ich sie nicht mehr gehen lassen, dabei hat die Abnabelung wunderbar geklappt.

    Herzlichst ♥ Marianne

  • *Eva*

    Hmm, mein Sohn (31, ledig) macht gerade Urlaub bei mir, die Abnabelung ist auch schon lange vollzogen, aber ab und zu dockt er wieder an. 😉

    Danke für deine überaus netten Kommentare, liebe Marianne, im Moment habe ich leider keine Zeit für PC, die Beiträge sind oft in meiner Abwesenheit geplant. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles antworte, ja?

    Gebe den herzlichen Gruß an dich zurück … Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s