Einladung

Du sagtest:

Ich lade dich ein in mein Leben.

Erwartungsvoll stehe ich nun davor,

spähe durch das Schlüsselloch der Zuneigung

in den hellen Raum der Liebe.

~~~

Doch er ist nicht aufgeräumt…

(c) rarum

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

4 responses to “Einladung

  • fudelchen

    Dann einfach mal versuchen aufzuräume 😉

  • skriptum/skryptoria

    Wow! Das ist wieder eines Deiner nachdenklichen Stücke, die mehr tun, als nur zum zuende_lesen zu bewegen. Danke dafür, liebe Eva. Ich glaube, das wovon Du schreibst, habe ich auch schon unzählige Male gesehen.

    Liebe fudelchen, bist Du sicher, dass es die Aufgabe des Außenstehenden ist, dort aufzuräumen? Ich befürchte, ein größerer Fehler kann kaum geschehen.

  • Emily

    Sehr schön geschrieben. Ich kann skriptum nur zustimmen, auch mir haben „Makler“ diverse Räume angepriesen, die sehr ähnlich aussahen!

  • *Eva*

    @ all: Lieben Dank für eure Kommentare.
    Seine Altlasten muss wohl jeder selbst aufräumen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s