Gedankenwichteln

GEDANKENAUSTAUSCH

ist ein bissel wie wichteln:

Du wählst liebevoll aus,

bekommst jedoch zurück,

was du nicht verwenden kannst,

dir nicht gefällt

oder andere nur los werden wollen.

(c) rarum

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

6 responses to “Gedankenwichteln

  • Marie-Rose

    Mit Bedacht und Zuneigung ausgesucht lege ich dir hier zwei Dinge vorsichtig hinein

    ein Lächeln und ein „Danke“

    • *Eva*

      Darüber freue ich mich sehr. Diese Dinge werden mir viel zu selten geschenkt.

      🙂

      Danke, kleine Gecko. Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag. LG Eva

  • Himmelhoch

    Ist das schön und treffend gesagt! Die dummdreist“witzige“ Auslegung von „Gedankenaustausch“ ist ja die: „Du gehst mit deiner Meinung rein und kommst mit der Meinung deines Chefs wieder raus.“
    Vielleicht könnten wir zwei eine Stufe höher?
    Lieb grüßt die Clara

    • *Eva*

      Ach, liebste Clara, ich glaube, du triffst in unserer „Unterhaltung“ fast immer ins Schwarze. 🙂
      Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit fürs Bloggen.

      Danke für deine Besuche. Wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag, nicht allzuviel Glitzer, aber ein Kerzchen darfs schon sein. 🙂

      Grüß dich lieb zurück … die Eva

  • Himmelhoch

    Eva, ein „frivoles“ oder ein braves (Kerzchen)?
    Ich werde mal morgen auf Fotopirsch gehen – ich bin gerade durch das nächtliche Berlin gefahren und habe schöne Sachen gesehen.
    Gute Nacht!

  • Suse

    na jaaaa….. ganz so ist es wohl nicht, denke ich. Kommt drauf an, wem du deine Gedanken mitteilst.
    Ist es ein Freund, wird dieser bistimmt sehr genau drauf eingehen und versuchen dir seine „wertvollen“ Gedanken ebenfalls mitzuteilen.
    Ein lieber Gruss,
    Sushi 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s