Körperlandschaft

Erster Schnee –

fast wie der Körper einer schönen Frau

  weiß gerundet ist die Landschaft …

***

… und er füllt die Schlaglöcher aus,

die noch seit dem vorigen Winter vorhanden sind.

😉

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

3 responses to “Körperlandschaft

  • Sushi

    deine Kommentare sind deaktiviert auf den folgenden Blogs….. schade. Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Typen weitergegangen ist, der, mit dem du dich zum Mittagessen verabredet hattest.

    PS: ich lese sehr gerne deine Blogs, Eva. Siehst du hier eigentlich meine Email-Adresse? Dann schreib mir doch mal….. Yahoo ist jetzt ja gänzlich geschlossen:(
    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht dir Sushi (Suse)

  • Suse

    Und? Wie ging es nun weiter, Eva?

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Sushi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s