Kreislauf

*

Der Sinn des Lebens:

Die Suche nach dem Sinn des Lebens?

*

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

5 responses to “Kreislauf

  • Himmelhoch

    Eva, so geht es mir mal mehr mal weniger – und das schon seit unendlich vielen Jahren. Manches mal denke ich: Einen wirklichen Sinn gibt es nicht, wir müssen es nur meistern und versuchen, die Augen für andere auf zu halten, damit wir deren Kümmernisse nicht mit Füßen treten.
    Einen richtigen großen, erhabenen Sinn mit einer beeindruckenden Aufgabe konnte ich bisher in meinem Leben nicht finden.

  • colorsigns

    ein Sinn des Lebens ist doch auch das tägliche kleine Glück im Herzen zu fühlen .
    danke
    Christin

  • *Eva*

    Danke, Ihr Lieben, für Eure persönlichen Kommentare.

    Ja, das kleine Glück zwischen den unendlichen Mühen finden und es als solches zu erkennen, das ist die hohe Kunst ….

  • Emily

    Eine gute Frage. Hoffentlich übersehen wir dabei die Begegnung nicht 🙂

  • Marie-Rose

    Da kann ich nur mit einem eindeutigen: „jein“ antworten.

    Die Suche nach dem Sinn des Lebens – ja – aber nicht nach einem Sinn der von irgendwoher kommen könnte, sondern nach dem den wir unserem Leben tagtäglich geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s