Abbitte

Ich habe –

ohne dich um Erlaubnis zu fragen –

dich in diese Welt gesetzt.

Verzeih‘ mir,

dass ich dich geboren habe.

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

2 responses to “Abbitte

  • Sushi

    hm….. wieso verzeihen, Eva? Kinder sind das größte Glück auf Erden! Meine beiden sind jetzt erwachsen, leben aber noch zu Hause. Es ist oft anstrengend, weil man nie so richtig alleine ist (die kriegen ja auch viel Besuch), aber es ist auch wunderschön, wenn jemand um die Ecke kommt und „hallo Mama“ sagt.
    Für Nachwuchs ist auch schon wieder gesorgt, lach. Nein, ich werde noch nicht Oma, aber wir haben einen anderthalb jährigen Neffen der wieder Leben ins Haus bringt.

    Liebe Grüße,
    Sushi

  • Marie-Rose

    Nicht wir entscheiden es, es sind die Kinder die sich ihre Familien aussuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s