Realitätsverlust

 

Die Eifersucht trägt Scheuklappen.

Sie erkennt im Spiegel nicht …

 

… ihre eigene verzerrte Wahrnehmung.

Über *Eva*

https://rarum.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von *Eva*

3 responses to “Realitätsverlust

  • Himmelhoch

    Eva, weil es bei dir immer so schöne Sachen zu lesen gibt und weil ich dich endlich wieder mal auf meinen Blog locken will, bekommst du jetzt eine Tafel Schokolade von „mir“ geschenkt:
    http://chh150845.wordpress.com/2011/03/22/schokolade-fur-japan/

    • Eva

      Liebe Clara, danke, dass du mich in deinen Favoriten berücksichtigst. Ich fühle mich geehrt. 😉
      Bist du dir sicher, dass das nicht nur ein Werbegag ist?
      Mein soziales Engagement sieht anders aus: Ich mache ein- bis zweimal im Monat Dienst bei einem Kindernotruftelefon. Außerdem unterstütze ich die Jose-Carreras-Stiftung, nehme zur Gala telefonisch die Spenden auf.
      Sei mir bitte nicht böse, ja?

  • Himmelhoch

    Ich bin dir keineswegs böse. – Auf dem Blog von April nimmt einer von der betreffenden Firma Sellung zu der Schoko-Aktion. Vielleicht ist es meine Ohnmacht, die mich einfach fest daran glauben lässt, dass dieses Geld auch für die Betroffenen in Japan verwendet wird und natürlich vorher gespendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s